Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfoografie

Eure Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis. Genauso wie Ihr es seid.  In den lezten 10 Jahren habe ich unterschiedlichste Menschen an vielen verschiedenen Orten  bei Ihrem großen Tag begleitet. Durch diese Erfahrung kann ich in eigentlich jeder fotografischen Situation kreativ, zuverlässig und gelassen bleiben.  Mein Portfolio zeige ich hier nur begrenzt, weil die Aufnahmen für jedes Paar etwas sehr privates sind. Schreibt mich gern an, wenn ihr euch eine meiner letzten Hochzeiten als komplette Galerie anschauen mögt.

Eine fotografische Hochzeitsreportage beginnt am besten schon morgens an eurem Hochzeitstag. Die Vorbereitungen, das Hübschmachen und die Spannung und Vorfreude gehören genauso zu eurem Tag wie der Kuss, die Ringe und die Torte um Mitternacht. Alles zusammen ergibt eine fantastische Geschichte die für immer bildlich festgehalten ist. Ich begleite Euch an diesem wichtigen Ereignis stets locker, hilfsbereit und so unauffällig wie möglich. Kein Blitzgewitter in der Kirche und keine Kommandos beim Hochzeitstanz. Ihr wollt heiraten und kein Modeshooting bestreiten. Natürlich helfe ich euch beim Brautpaarshooting die richtige Position zu finden und schaue mir beim Familienfoto an, ob beim Opa die Krawatte richtig sitzt. Aber mein Ziel ist es, dass ich Abends von euren Hochzeitsgästen gefragt werde wie lange ich mit dem Brautpaar schon befreundet bin. Als Gast wahrgenommen zu werden ermöglicht es erst die richtig coolen Fotos von Euren Gästen zu bekommen und die Stimmung einzufangen.

Hochzeitsgalerie

Ich fotografiere eure Hochzeit von Anfang bis Ende.  Eine Hohchzeitsreportage dauert mindestens 10 Stunden, mehr sind die Regel. Ein Angebot schreibe ich gern individuell auf eure Bedürfnisse. Enthalten im Preis ist immer ein ausführliches Vorgespräch, die Sortierung und digitale Nachbearbeitung meiner Aufnahmen, ein Downloadlink mit Bildern in voller Auflösung, eine Online Galerie mit Passwort und Printbestellung für Eure Gäste. Ein Probeshooting kann extra gebucht werden. Reisekosten berechne ich erst ab einer bestimmten Entfernung und dann natürlich 1:1. Ein Hotel brauche ich nur, wenn ich nicht mit meinem Bulli fahre.

Die Begleitung einer standesamtlichen Trauung mit einem Gäste- und Pärchenshooting kostet 490 Euro und dauert ungefähr eineinhalb bis zwei Stunden. Jede weitere Stunde berechne ich mit 120 Euro. Kirchliche Trauungen sind meistens Samstags und können nur im Rahmen einer Ganztagsreportage von mir begleitet werden.

 

Eure Namen*

E-Mail-Adresse*

Telefon*

Hochzeitsdatum und Ort

Schreibt etwas über eure Hochzeit